Ausstellungseröffnung FARBRAUSCH

Am 4. April eröffneten 25 Kunstschaffende aus meinem Atelier ihre Ausstellung FARBRAUSCH in den Räumen der Reha Steglitz gGmbH.

Hier ein Auszug aus der Begrüßungsrede der Geschäftsführerin, Frau Nordhausen:

„Wir sind sehr erfreut, in diesen schwierigen Zeiten eine Kunstausstellung bei uns durchführen zu können. (…) Wir sind eine Firma, die psychisch erkrankte und pflegebedürftige Menschen versorgt und sie oftmals nach schwerer Erkrankung wieder zurück in ihren Lebensalltag begleitet. (…) In vielen unserer Angebote spielt Kunst im weitesten Sinne eine Rolle. Wie auch immer der Zugang gestaltet sein mag: künstlerische Gestaltung trägt auf jeden Fall zur subjektiven Stabilisierung bei! (…) Üblicherweise veranstalten wir zweimal im Jahr jeweils eine Ausstellung für freie Künstler * innen in dieser Geschäftsstelle. In diesem Sinne genießen Sie die Ausstellung! (…)“

Kunst muss raus aus den Ateliers- Die Bilder wollen gezeigt, gesehen und betrachtet werden!

Und weil man dafür Zeit braucht, hängen unsere über 80 Werke bis Ende September 2022 in der Geschäftsstelle Steglitz in der Bergstraße 1. Die Ausstellung ist werktäglich öffentlich zugänglich von 10-15 Uhr.

Wir Alle danken an dieser Stelle den freundlichen Besuchern der Vernissage und ihr verantwortungsvolles Verhalten am Freitagabend. Ebenso allen Helfern und Verantwortlichen, sowie allen Käufern und all denen, die uns freie Künstler wert schätzen!

Atelier LK, April 2022

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s