Monatsgewinn Februar 2015

Die Galerie Am Gries in Kitzbühl hat meine Teilnahme an der „Art Cube Challange“ mit einem freien Ausstellungsplatz belohnt. 



Mein Ölbild „Kwa Heri Kilaguni“ wird den März 2015 über dort in der Galerie präsentiert und zum Verkauf gezeigt.



70 x 100 cm, Öl auf Canvas, 2010

„Kwa Heri Kilaguni“ 

Die Inspiration holte ich mir auf meiner Afrikareise, bei den Safari-Fahrten in Kenia. Wir fuhren immer frühmorgens schon vor Sonnenaufgang los und ich sah nicht nur die Tiere sondern auch die fantastischen weiten Himmel – und Wolkenlandschaften.

„Kwa Heri“ heißt übrigens “ Auf Wiedersehen“ und Kilaguni war unsere letzte Lodge und Station auf der Reise. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s