Sommerakademie Mecklenburg -Lübzer Kunstspeicher

Mit Erfolg startete Julia Theek mit dem Kunstspeicher in die neue Saison 2015 – zu Pfingsten konnten sich die Besucher von ihrem tollen Konzept überzeugen

 Vom Piratabus auf Formentera nach Lübz…

 Am Donnerstag 4. Juni 2015 startet dort der AquarellKurs mit mir  – ich bin gespannt auf die Sujets!

   
 

Der Kornspeicher im Garten = die Atelierräume der Akademie 

   
 

Unfertige Aquarelle am 2. Tag – weil wir ohne Erfolg auf abwegigen Waldwegen auf der Suche nach den Waldteichen waren 

Plätze am Wasser  

  Villa Limone 

  Fischerhütten in Plau am See

 

Alexander von Humboldt II in Wismar 

Neue Motive für zukünftige Aquarelle –

„Versuchungen sollte man nachgeben- wer weiß wann sie wiederkommen!“(Oskar Wilde)

3. Maltag – nur 9 Grad Celsius    
Motivfindung ist anstrengend 

  

Die erste Melange – das Telegramm des Bildes 

  

Und fertig –

Distelow im kalten Juni 2015 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s